Das Bikerherz in meiner Brust
Seitdem ich denken kann gehört das Motorradfahren zu meinem Leben, wie die Luft zum Atmen.
Da mein Vater -ebenso wie mein Opa- eingefleischte Biker sind oder waren machte ich schon früh die Gegend auf einem Motorrad unsicher. Zuerst als Sozius, später dann als stolzer 80iger Fahrer. Seit meinem 16. Geburtstag wird jede Strecke, die länger als mein Moped ist, mit dem Zweirad zurückgelegt. Mit 18 war ich dann Stammgast auf allen bekannten und weniger bekannten Motorradtreffen.
All diese Erfahrungen und Impressionen prägten mich fürs Leben. Ich lernte viele tolle Menschen, Motorradvereine, Motorradclubs und 1% kennen.
Da für mich das Biker sein eine Lebenseinstellung ist und man nicht gerne alleine durchs Leben geht suchte ich nach einer Möglichkeit mit Gleichgesinnten meine Leidenschaft zu teilen. So kam ich zu den Motorradfreunden Kusterdingen die für mich eine der wichtigsten Säulen der regionalen Bikerszene darstellen.
Im unseren Verein ist jede Art von Motorradfahrer vertreten: die Tourer, die Racer, die die nur übers fahren reden ;o), aber auch die Rocker mit Kutten.
Und das ist auch gut so!
Für mich macht genau diese Mischung unseren Verein zu etwas ganz besonderem. Jeder soll der Biker sein der er gerne sein möchte!
So habe ich viele neue Kameraden gefunden und aus Kameradschaft wurde Freundschaft-besser gesagt eine zweite Familie!